FAQ

Warum 4carpZ?


Um ein hochqualitatives Ködersortiment anbieten zu können, bedarf es unseren Erfahrungen nach 0% Farbstoffe, 0% Flavour und 100% natürliche Qualität.
Alle unsere Rezepturen stammen aus der eigenen Feder und wurden so geschaffen, dass die Köder auf unterschiedlichste Situationen angepasst werden können. Die Farben, Gerüche sowie Geschmäcker ergeben sich ausschließlich durch die verwendeten natürlichen Inhaltsstoffe. Weitere Informationen diesbezüglich findet Ihr in den jeweiligen Produktbeschreibungen.


Welche Produktionsverfahren wenden wir an?
 
Unsere Boilies und Hookbaits werden schonend dampfgegart. Die Boilies konservieren wir mit Salz. Lediglich bei den Hookbaits greifen wir auf eine geringe Menge Lebensmittelkonservierer zurück, um diese ausreichend haltbar zu machen.


Wie lange dauert der Versand? Was, wenn mehr als der angezeigte Lagerbestand bestellt werden soll?

Wir sammeln alle Bestellungen bis donnerstagmorgens und produzieren danach. Montags wird versendet. Kleinere Mengen, welche eventuell noch in unserem kleinen Fertigwarenbestand vorrätig sind, finden sicher auch an einem anderen Wochentag den Weg in den Versand.
Wenn Ihr mehr bestellen möchtet, als im Lagerbestand angegeben ist, kontaktiert uns bitte telefonisch oder per Mail.


Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?

Paypal, Vorkasse, Barzahlung

 
Kann eine Bestellung auch abgeholt werden?

Ja, dass erfordert jedoch den vorherigen Zahlungseingang auf unser Konto beziehungsweise die Barzahlung bei Abholung sowie eine Terminvereinbahrung per Mail oder Telefon.


Was ist für die Zukunft geplant?

Natürlich soll unser Sortiment mehrfach erweitert werden. Darunter fallen beispielsweise weitere Boiliegrößen und -sorten sowie Liquide, Pop Ups und Co. Zudem planen wir verschiedene Ausrüstungsgegenstände anbieten zu können.


Wo kann man 4carpZ noch finden?

Aktuelle Informationen, Berichte und Erlebnisse findet Ihr neben unserer Homepage auch auf Facebook, Instagram und Youtube.


Weitere Fragen?
 
...dann meldet Euch per Mail, telefonisch oder über die Social Media Kanäle bei uns.