Unser Team
 


Thomas

Geschäftsführer & Rezeptschreiber
 

Thomas bekam das Angeln fast in die Wiege gelegt. Viele Familienmitglieder waren schon lange am Wasser aktiv und so lag auch frühzeitig der erste Blank in seiner Hand. Es dauerte nicht lange, bis es ihm gerade die Bartelträger so richtig angetan haben.

Heute geht es mit möglichst wenig Ausrüstung ans Wasser. Der Fokus liegt eher auf dem Fressverhalten der Fische, wie man sein Futter am besten darauf anpasst und zum Spot bekommt.


 


 


Christian

Technik & Produktion

Fast schon der alte Hase im Team, geboren 1985 in Dresden, fand er über einen der besten Wege ins Team: Erstkontakt am Wasser, gepaart mit Sympathie und voller Vertrauen in die Idee.

Das Angelfieber hat Chris schon sehr früh, mit knapp 3 Jahren gepackt. Seitdem ist Angeln ein Teil seines Lebens. Für Ihn ist es die beste Möglichkeit, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Er genießt jede Minute mit Familie, Freunden oder auch (selten) allein am Wasser. Beim Tackle ist Maximalismus angesagt. Lieber etwas zu viel dabei haben, als nur eine Sache zu vergessen. Im Team findet Chris an vielen technischen Tätigkeiten Freude. So entstehen beispielsweise Fortschritte in den Abläufen der Produktion sowie der Online-Strukturen.


 


 


Sebastian

Teamangler

Er setzt dem Alter noch einen drauf. "Seppl" kann so aber mit ordentlich Erfahrung punkten. Seinen Weg zum Angeln kann man als etwas alternativ bezeichnen, denn Fische waren ihm nicht immer ganz geheuer. Ein Angler der Familie führte ihn dann ans Thema heran. Folglich sammelte er weiträumige Erfahrungen in verschiedenen Techniken, wobei letztendlich das Karpfenangeln die meiste Euphorie entwickelte.

Genau wie Christian stieß auch er durch den Erstkontrakt und folglich gemeinsamen Tagen am Wasser ins Team. Hier ist er neben der Contententwicklung auch an verschiedenen Abläufen im Hintergrund beteiligt.